Laut aktuellen Medienberichten hat sich ein Mann aufgehängt, über das “Tatmotiv” herrscht laut Polizei noch “Rätselraten”
Was gibt es da großartig zu Rätseln? Seine Frau wurde vor etwa einem Jahr ermordet. Weil dieser Fall auch medial für aufsehen sorgte und der oder die Täter noch nicht gefasst sind geschah das was immer passiert wenn man nichts genaues weiß: “Man” stellt die wildesten Vermutungen an, spekuliert “Thesen” und Verschwörungstheorien. “Man” zerreißt sich das Maul auch in angeblich seriösen da auflagenstarken Printmedien. Fremdgehen, Mitschuld und ähnliche Lügen saugten man sich so aus den Fingern die von so manchen auch für bahre Münze genommen wird “Steht ja in der Zeitung”, “Die werden doch nicht extra lügen” . Auch wenn der Mann diese Lügen als solche öffentlich bezeichnete wird dass das “Maul zerrreißen” nur angeheizt haben. Geht man nun als “Betroffener” in ein Geschäft zum Einkaufen, zum Frisör oder gar zum Arzt sieht man regelrecht wie “Man” tuschelnd die Köpfe zusammensteckt, hinter Regalen hervorlugt um einen Blick auf “DEN” zu werfen und dann dass zu tun was “man” eben tut, sein Maul zerreißen und Gerüchte und Verleumdungen anheizen. “ Man habe gehört”, “der hat erzählt”, “ich wusste ja schon immer..”, “ Der kahm mir immer schon verdächtig vor”, “ der hat ja selber gesagt”… Der Mann hat seine Frau grausam und unerwartet verloren, Kinder ihre Mutter; anstatt zu unterstützen haben Menschen, auch jene hinter den Medien, ihn noch zusätzlich fertig gemacht um sich Zeit zu vertreiben, sich echauffieren zu können und in der Sauregurkenzeit etwas mehr Kohle mit eigentlichem Toilettenpapier zu machen. Was oder wer ist schlimmer: Leute die so schreiben um Zeitungen zu verkaufen oder Leute die solche Zeitungen deswegen kaufen und somit solches “schreiben” forcieren?
“Mit dem Tod der Frau nicht klar gekommen”, “Schwerst depressiv” usw..
Wieso gibt es da nun großartiges Rätselraten? “Man” hat den Mann eben in den Tod getrieben!
Irgendwer wird sich sicherlich nicht zu Schade dafür sein zu behaupten das sein Tod doch “womöglich” ein Schuldeingeständnis war!
Mal sehen ob die Kinder das alles überleben werden…